Zwei neue Videos zeigen den Apple Campus 2 vom Boden aus

| 13:55 Uhr | 1 Kommentar

Der Apple Campus 2 gehört sicherlich zu den am Besten dokumentiertesten Baustellen. Immer wieder haben wir in den letzten Jahren Videos zu dem Projekt geliefert bekommen. Dabei handelt es sich in erster Linie um Drohnen-Videos, die Hobby-Filmer angefertigt haben. Zudem hab es immer mal wieder Fotos und Renderings zu dem Projekt. Nun tauchen zwei Videos auf, die das Spaceship vom Boden aus zeigen.

campus2boden

Zwei neue Videos zum Apple Campus

Rund ein Jahr werden die Arbeiten am Apple Campus 2 noch andauern. Die Arbeiten schreiten voran, nichtsdestotrotz gibt es auf dem Gelände noch viel zu tun. YouTuber MrWhitestew hat zwei Videos online gestellt, bei dem der Campus 2 vom Boden aus gezeigt wird.

Der Rundgang bietet erstmals eine Eindruck, wie Menschen den kommenden Campus 2 wahrnehmen werden und wie riesig dieser vom Boden aus erscheint. In dem ersten eingebundenen Video sehen wir die Einfahrt auf das Gelände durch „Gate 5“ und erhalten anschließend einen Blick auf das Raumschiff. In dem zweiten Video gibt s einen 360 Grad Blick vom Innern des Geländes auf das Spaceship.

Auf beiden Videos erkennt man Handwerker, wie sie verschiedene Arbeiten am Campus 2 ausführen. Noch werden ein paar Monate vergehen, bis das Projekt abgeschlossen wird. Tim Cook nannte zuletzt „Anfang 2017“ als Termin für die Eröffnung. Zudem betonte Cook, dass zukünftige Events auf dem Campus 2 gelände und nicht mehr im Town Hall Event-Raum auf dem Campus 1 stattfinden.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Pascal

    Beide Videos nicht verfügbar

    28. Apr 2016 | 16:47 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *