Drake´s neues Album „Views“ jetzt exklusiv bei Apple Music

| 16:13 Uhr | 0 Kommentare

Anfang dieses Monats wurde bekannt, dass das neue Drake Album „Views“ (zuletzt trug das Album noch den Namen „Views from the 6“) exklusiv bei Apple Music erscheinen wird. Als Veröffentlichungsdatum wurde der 29. April 2016 genannt. Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass heute der letzte Freitag des Monats ist, und somit das Album ab sofort zur Verfügung steht.

drake_views

Views exklusiv bei Apple Music

Das neue Album „Views“ des kanadischen Rappers ist ab sofort eine Woche lang exklusiv bei Apple Music verfügbar. Anschließend werden die Songs auch bei Spotify und Co. zu hören sein. Auf dem Album befinden sich 20 neue Titel, unter anderem der Hit „Hotline Bling“. Parallel dazu können Kunden das Album via iTunes kaufen.

Views ist ein weiterer Baustein im Kampf der verschiedenen Streaming-Anbieter. Während Apple bereits mit Taylor Swift, Drake und Adele verschiedene Künstler exklusiv an sich binden konnte, stehen zum Beispiel Jay Z, Beyonce und Kanye West hinter Tidal. Erst letzt Woche war das neue Beyonce-Album „Lemonade“ einen Tag lang exklusiv bei Tidal zu hören.

Drake und Apple verbindet seit dem Start von Apple Music eine enge Partnerschft. Drake hat eine eigene Beats 1 Show und zudem sponsored Apple Music die „Summr Sixteen“ Tour des Künstlers.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.