„Shot on iPhone“: Neuer Apple-Werbespot zum Muttertag

| 21:07 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat im Laufe des heutigen Sonntags einen neuen Werbespot geschaltet. Damit greift der Hersteller aus Cupertino seine „Shot on iPhone“ Kampagne wieder auf und stellt einen weiteren Werbespot online, bei dem es sich um das Kamerasystem des Gerätes dreht.

muttertag_werbespot2016

„Shot on iPhone“ Werbspot zum Muttertag

Der ein oder andere wird es vielleicht wissen, nächste Woche Sonntag (08. Mai 2016) ist Muttertag. Dazu passend hat Apple einen neuen iPhone-Werbespot namens „Mother´s Day“ ins Rennen geschickt.

In dem 30-Sekunden Clip reiht Apple verschiedene Fotos und Videos zusammen, bei denen es um die Rolle der Mutter geht. Bei den Fotos und Videos handelt es sich um Inhalte von Anwendern. Der jeweilige Fotograf bzw. Videograf ist im unteren Bereich angegeben. Das Motto lautet

Celebrating motherhood through the lens of iPhone users around the world.

Bereits in der Vergangenheit hat Apple verschiedene Werbespots mit dem Titel „Shot on iPhone“ geschaltet. Mit diesen ging Apple auf das Kamerasystem des iPhone ein und zeigte, welch beeindruckenden Fotos und Videos man damit aufnehmen kann.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *