Tor Myhren offiziell zum Apple Vice President of Marketing Communications ernannt

| 19:45 Uhr | 0 Kommentare

Der ehemelige Grey Group Chief Creative Officer und New York President Tor Myhren ist nun offiziell zu Apple gewechselt. So hat es Apple auf seiner Leadershop-Webseite bestätigt. Bereits im letzten Jahr kündigte Apple an, dass Myhren im Laufe dieses Jahres zu wechseln wird. Im gleichen Atemzug verkündete Apple damals, dass Apple Marketingchef Phil Schiller für den App Store verantwortlich sein wird.

tor_myhren

Tor Myhren offiziell bei Apple gestartet

Nun ist es offiziell. Tor Myhren steht ab sofort auf der Apple Gehaltsliste. Laut seinem Profil bekleidet er den Titel als Vice President of Markting Communications und ist direkt Apple CEO Tim Cook unterstellt. Als Chef des Marketing Communications Teams führt Tor Myhren ein talentiertes und creatives Team, welches sich unter anderem um Apple Werbekampagnen, die eigene Internetpräsenz, das Verpackungsdesign und weitere Marktingaspekte kümmert.

Als zweimaliger TED-Sprecher, wurde Tor Myhren zu den einflussreichsten und kreativsten Marketing-Köpfen gewählt. Von der Papierlage her, hat sich Apple einen Mitarbeiter mit großer Erfahrung im Marketing geangelt. Wir sind gespannt, welche kreativen Ideen er in den kommenden Jahren umsetzen wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *