Apple Campus 2: Drohnenvideo zeigt Fitness-Studio, Forschungszentrum, Solarpanele und mehr (Stand Mai 2016)

| 21:19 Uhr | 0 Kommentare

Neues Drohnenvideo zum Apple Campus 2 dokumentiert aktuellen Baufortschritt. Man kann eigentlich die Uhr danach stellen. Zum Anfang eines neuen Monats taucht regelmäßig ein auch neues Drohnenvideo auf, welches den jeweils aktuellen Fortschritt des Apple Campus 2 zeigt. Da bildet auch der Monat Mai keine Ausnahme. Mit anderen Worten: Es gibt ein neues Video zum Campus 2.

campus2_mai_2016

Neues Drohnenvideo zum Apple Campus 2

Nachdem wir erst kürzlich zwei Videos des Campus 2 aus der Bodenperspektive serviert bekommen haben (die Videos waren recht schnell wieder offline) gibt es nun ein neues Video aus der Luft. YouTuber Matthew Roberts hat seine DJI Phantom 3 Professional Drohne in die Luft geschickt und zeigt uns neue Aufnahmen.

Das Video ist rund 4 Minuten lang und zeigt den Baufortschritt verschiedener Gebäude. So kamen dem Filmemacher unter anderem das Forschungs- und Entwicklungszentrum, das Theatre, das Fitness-Center, das eigentliche Raumschiff, die Parkgaragen und weitere Gebäude vor die Linse. Noch werden ein paar Monate vergehen, bis Apple den Campus 2 beziehen wird. Zuletzt nannte Apple Chef Tim Cook „Frühjahr 2017“.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.