Fotos zeigen weitere Coach designte Apple Watch Armbänder

| 22:18 Uhr | 0 Kommentare

Weitere Coach-designte Apple Watch Armbänder sind aufgetaucht. Apple bietet nicht nur eigene Apple Watch Armbänder an (z.B. das Nylonarmband, das Sportarmband und das Gliederarmband), sondern ist mit Hermés eine Kooperation eingegangen, entsprechende Hermés-Armbänder anbieten zu können. In Kürze wird ein weiteres Mode-Label eigene Apple Watch Armbänder präsentieren.

watch_armbaender_coach_leak2

Weitere Coach Apple Watch Armbänder tauchen auf

Bereits vor ein paar Tagen haben wir euch Fotos gezeigt, die stark daraufhindeuten, dass die Designer von Coach zukünftig Apple Watch Armbänder anbieten werden. Am heutigen Abend wird das Ganze konkreter und Haute Ecriture zeigt neue Fotos und hält weitere Informationen parat.

watch_armbaender_coach_leak1

In dem Bericht heißt es, dass Coach insgesamt neun Apple Watch Armbänder vorbereitet, unter anderem in weiß, schwarz und rot. Unklarheit herscht derzeit noch, wann die Coach Apple Watch Armbänder vorgestellt und auf den Markt kommen werden. So könnte es sein, dass Apple und Coach die neuen Armbänder zwar schon im Juni vorstellt, diese jedoch erst im Herbst verfügbar sein werden.

watch_armbaender_coach_leak3

Als Preis werden 150 Dollar für die Coach-Armbänder genannt. Wir gehen davon aus, dass mittelfristig nicht nur Coach neue Apple Watch Armbänder auf den Markt bringen wird, sondern auch weitere Designer mit auf den Zug aufspringen werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.