iPhone 7: Foto zeigt Bauteil mit Kopfhöreranschluss

| 16:00 Uhr | 0 Kommentare

iPhone 7 mit oder ohne klassischem Kopfhöreranschluss? Ehrlich? Wir können uns beides vorstellen. Fraglich ist nur, für welches Richtung sich Apple entscheidet. In den letzten Wochen gab es zahlreiche Gerüchte, dass Apple beim iPhone 7 auf den 3,5mm Kopfhöreranschluss verzichtet. Nun taucht ein Bauteil auf, welches zum iPhone 7 gehören soll und die Klinkenbuchse zeigt.

iphone7_kopfhoerer1

iPhone 7 mit oder ohne 3,5mm Kopfhöreranschluss?

Unser französischen Kollegen von Nowhereelse zeigen ein Bauteil, welches zum iPhone 7 gehören soll. Dieses stammt von einer anonymen Quelle und wurde von einem Nutzer des chinesischen Twitter-Pendants Weibo in Umlauf gebracht. Das Bauteil unterscheidet sich vom iPhone 6S Pendant, ein Kopfhörerbuchse ist allerdings erkennbar.

Das Bauteil beinhaltet verschiedene Komponenten, unter anderem die Verkabelung der Mobilfunkantennen, den Lighting-Anschluss sowie eine weiße Kopfhörerbuchse. Wie immer gilt, dass man solche Komponenten mit Vorsicht genießen sollte. Schlussendlich konnte dieses Bauteil auch zu einer chinesischen iPhone-Kopie gehören.

iphone7_kopfhoerer2

Nach wie vor bleibt die Frage unbeantwortet, ob Apple beim iPhone 7 auf den Kopfhöreranschluss verzichtet und stattdessen auf Bluetooth- und Lightning-Kopfhörer setzen. Spätestens im Herbst bei der iPhone 7 Präsentation werden wir die Antwort erfahren.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.