„Aufgenommen mit dem iPhone – Muttertag“: Werbspot landet in Deutschland

| 21:55 Uhr | 0 Kommentare

Bereits vor ein paar Tagen haben wir euch auf den neuen „Shot on iPhone – Mother´s Day“ Werbespot aufmerksam gemacht, den Apple wenige Tage vor dem Muttertag ins Rennen geschickt hat. Nachdem der Clip zunächst in der englischen Fassung zur Verfügung, läuft der Clip nun auch hierzulande in Deutschland.

muttertag_werbespot2016

„Aufgenommen mit dem iPhone – Muttertag“

Kurz notiert: Apple hat den Clip nun auch für den deutschen Markt freigegeben. Mit „Aufgenommen mit dem iPhone – Muttertag“ reiht Apple verschiedene Fotos und Videos aneinander, die von Nutzern aufgenommen wurden. Im unteren Bereich des Clips steht jeweils, von wem das Video bzw. das Foto aufgenommen wurde.

Das Motto lautet

Wir feiern Muttertag aus der Sicht von iPhone Usern aus der ganzen Welt.

Schon öfters hat Apple in der Vergangenheit Werbespots unter dem Titel „Shot on iPhone“ bzw. „Aufgenommen mit dem iPhone“ veröffentlicht. Mit diesem bewirbt Apple das iPhone und die Vorzüge des Kamerasystems.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *