Apple Watch: Golf, Finden, Wechseln, Rudern, Regen, Überraschung, Aufstieg und Verfolgung

| 7:49 Uhr | 0 Kommentare

Im letzten Monat schaltete Apple acht neue Werbespots rund um die Apple Watch. Damit führte Apple eine Kampagne fort, die das Unternehmen zum Apple Watch Verkaufsstart initiiert hatte. Mit rund 15 Sekunden langen Clips zeigt Apple die Vorzüge seiner Smartwatch in verschiedenen Situationen. Mittlerweile wurden die Clips für den deutschen Markt lokalisiert.

apple_watch_swap

Apple Watch Werbespots

Golf

Die Apple Watch beobachtet deine täglichen Aktivitäten und sagt dir, wann du deine Ziele erreicht hast. Ganz egal, wie du sie erreichst.

Finden

iPhone verlegt? Die Apple Watch hilft dir ganz einfach dabei, es wiederzufinden.

Wechseln

Bei der Apple Watch ist es ganz einfach, Armband und Zifferblatt je nach Anlass auszutauschen.

Rudern

Die Apple Watch weiß, wann sie dir während eines Workouts einen kleinen Schubs geben soll.

Regen

Mit der Apple Watch bist du dem Wetter immer einen Schritt voraus.

Überraschung

Mit der Apple Watch kannst du Nachrichten empfangen und für die richtige Stimmung sorgen – alles von deinem Handgelenk aus.

Aufstieg

Mit der Apple Watch ist es ganz einfach, deinen Puls im Auge zu behalten und dich selbst noch ein bisschen zu pushen.

Verfolgung

Bereit für einen Wettkampf? Die Apple Watch lässt dich Fitnessziele festlegen und gegen Freunde und Familie antreten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *