Video: Alle iPhone-Generationen im Vergleich

| 17:31 Uhr | 0 Kommentare

Bereits Ende letzten Monats haben wir euch das iPad im Speed-Test gezeigt. Alle iPad-Generationen wurden verglichen und das Ganze wurde im Video festgehalten. Nachdem das iPad „abgefrühstückt“ wurde, geht es nun mit allen iPhone-Generationen weiter.

iphone_vergleich2016

Alle iPhone-Modelle im Vergleich

Das Original iPhone wurde von Steve Jobs im Januar 2007 vorgstellt und wenige Monate später auf den Markt gebracht. Das letzte neue Modell wurde gerade mal vor wenigen Wochen präsentiert. Im März 2016 fand der Verkaufsstart des iPhone SE statt. Zwischen dem iPhone 2G und dem iPhone SE liegen viele weitere iPhone-Generationen und jedes Modelle brachte das ein oder andere Highlight mit sich.

Als Apple das iPhone 2G im Jahr 2007 auf den Markt brachte, war dises verhältnismäßig klobig und im Nachhinein betrachtet ziemlich leistungsschwach. Apple hat es jedoch geschafft, das iPhone über die Jahre zu perfektionieren und immer wieder neue und verbeserte Komponenten zu verbauen.

Die YouTuber von EverythingApplePro haben sich die Mühe gemacht, alle iPhone-Modelle vor die Kamera zu bringen und diese zu vergleichen. Dabei treten die einzelnen Geräte in dem Video in verschiedenen Disziplinen an, so z.B. beim Systemstart, der WiFi-Geschwindigkeit, beim Geekbench Leistungstest, bei der Kamera, es gibt einen Lautsprcher-Lautstärke-Test und mehr.

Interesse? Dann nehmt euch rund 6 Minuten Zeit und führt euch das Video zu Gemühte.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *