Taylor Swift tanzt für Apple Music: „Dance like no one´s watching“

| 17:17 Uhr | 0 Kommentare

Apple schaltet einen neuen Apple Music Werbspot und abermals ist der Superstar Taylor Swift in der Hauptrolle. „Dance like no one´s watching“ ist das Ergebnis. Aber seht selbst.

taylor_swift_apple_music_dance

Taylor Swift tanzt für Apple Music

Ein neuer Apple Music Werbespot mit Taylor Swift ist da. Die Sängerin nutzt Apple Music auf ihrem iPhone. In der „Für Dich“ Rubrik der App findet sie die Wiedergabeliste „Friday Night Rocks“. Diese wird natürlich angespielt und schon ertönt der Sound zum Titel „I Believe In A Thing Called Love“ von The Darkness.

Anschließend setzt Taylor Swift zu einer kleinen Tanzeinlage an und zeigt ihr können. Dabei demonstriert sie erneut ihre perfekte Lippensynchronistion. Dies stellt nicht den ersten Apple Music Werbspot dar, den Apple und Swift gemeinsam veröffentlicht haben. Los ging es Anfang April mit „Taylor vs. Teadmill“, als die Musikerin ihre Rap-Känste zeigte. Wenige Wochen später erschien „Taylor Mic Drop“ und nun „Dance like no one´s watching“.

Wir sind uns sicher, dass dies nicht das letzte Mal war, dass wir Taylor Swift für Apple Music vor der Kamera gesehen haben. Weitere Clips werden sicherlich folgen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *