Tim Cook trifft Bollywood-Stars und besucht ein Cricket-Spiel

| 12:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple CEO Tim Cook ist derzeit auf Geschäftsreise in Indien. Wie es scheint, nimmt sich der Apple Chef ausreichend Zeit, um Gespräche zu führen, Sehenswürdigkeiten zu besuchen sowie ein neues iOS App Design- und Entwicklungszentrum sowie ein weiteres Entwicklungszentrum für Apple Maps anzukündigen. Darüberhinaus hat er noch verschiedene Bollywood-Stars getroffen und ein Cricket-Spiel besucht.

cook_shah_rukh_khan

Tim Cook trifft Bollywood-Stars + besucht Cricket-Spiel

Shah Rukh Khan gehört vermutlich zu den bekanntesten Bollywood-Stars und hat schon in einer Vielzahl an Filmen mitgespielt. Auf Einladung des Schauspielers und Produzenten hat Cook an einem Abendessen teilgenommen, bei dem viele weitere Bollywood-Stars geladen waren, darunter Mitglieder der berühmten Bachchan Familie. Zuvor war Cook am Filmset und hatte sich Dreharbeiten angeguckt. Dort hat er unter anderem Regisseur Mahesh Bhats und Schauspieler Emraan Hashmi getroffen.

Darüberhinaus hat sich Tim Cook noch ein Cricket-Spiel der Indian Premier League angeguckt.

Bei seiner Indien-Reise nimmt sich Tim Cook viel Zeit. Apple hat Indien als sehr wichtigen Markt auserkoren, in dem das Unternehmen noch reichlich potential sieht. Cook nimmt die Gelegenheit wahr, sich in Indien „zu zeigen“ und so Apple zu bewerben.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *