App der Woche: Pull My Tongue kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Die 20. Kalenderwoche des Jahres neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Zum Start in den heutigen Sonntag möchten wir euch noch kurz und schmerzlos auf die Gratis-App-der-Woche im App Store aufmerksam machen. Falls ihr heute nicht wisst, wie ihr eure Zeit verbringen sollt, könnt ihr euch ja an „Pull My Tongue“ versuchen. Genau für dieses Spiel hat sich das App Store Team dieses Mal entschieden.

pull_my_tongur

Pull My Tongue kostenlos

Pull my Tongue ist nicht nur für das jüngere Publikum der perfekte Zeitvertreib, auch Erwachsene werden ihre Freude an dem Spiel haben. Es ist kurzweilig und macht Spaß. Die Entwickler beschrieben Pull My Tongue wie folgt

Greg ist ein hungriges kleines Chamäleon, das Popcorn über alles liebt! Hilf Greg, an sein Futter zu kommen, indem du seine Zunge durch eine Reihe an lustigen Rätseln voller Schockern, Stacheln, Kaugummi, Ballons und anderen Hindernissen ziehst!

Das eingebundene Video vermittelt euch sicherlich einen guten Einblick, um was es sich dreht und wie das Spieleprinzip ist. Pull My Tongue ist 256MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *