Smart Connector beim iPhone 7: Ja oder Nein?

| 12:22 Uhr | 0 Kommentare

iPhone 7 mit Smart Connector oder doch eher ohne? In den letzten Wochen sind widersprüchige Gerüchte aufgetaucht, inwiefern Apple seine neu entwickelte Schnittstelle auch beim iPhone zum Einsatz bringt. Der Smart Connector wurde im Herbst letzten Jahres zusammen mit dem 12,9 Zoll iPad Pro eingeführt und findet sich mittlerweile auch beim 9,7 Zoll iPad Pro wieder. Doch wird sich Apple auch dazu durchringen, den Anschluss in diesem Jahr beim iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus zu verbauen?

iphone_7_plus_rear-250x392

Smart Connector beim iPhone 7: Ja oder Nein?

Nach wie vor fragen wir uns, welchen entscheidenden Vorteil ein Smart Connector beim iPhone bringen soll. Zunächst war es nur ein Gerücht, dann tauchten erste Skizzen auf, die den Smart Connector beim iPhone 7 Plus zeigten.

Unter anderen sprachen unsere japanischen Kollegen von Macotakara von einem Smart Connector, ruderte allerdings wenig später zurück. Nun wurde der zugehörige Bericht aktualisiert, um noch einmal zu untermauern, dass kein Smart Connector zum Einsatz kommt.

iPhone 7 series, still under development, not only does not support Smart Connector, it has also lost the 2 sensor plugs it had at the beginning.

Weiter heißt es in dem Bericht, dass das iPhone 7 dem iPhone 6S stark ähneln wird. Als Unterschied wird genannt, dass Apple auf den 3,5mm Kopfhöreranschluss verzichten wird.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *