Apple veröffentlicht OS X 10.11.6 Beta 1 + tvOS 9.2.2 Beta 1

| 19:43 Uhr | 0 Kommentare

OS X 10.11.6 Beta 1 und tvOS 9.2.2 Beta 1 sind da. Apple hat vor wenigen Augenblicken nicht nur iOS 9.3.3 Beta 1 veröffentlicht, sondern noch zwei weitere Vorabversionen auf den eigenen Servern platziert.

El Capitan

OS X 10.11.6 Beta 1 und tvOS 9.2.2 Beta 1

Apple hat im Laufe des Abends nicht nur eine neue Beta-Version für seine iOS-Geräte veröffentlicht, sondern auch eine neue Vorabversion für AppleTV 4 sowie den Mac bereit gestellt. Nachdem Apple vergangenen Woche die finale Version von OS X 10.11.5 veröffentlicht hat, geht es nun mit OS X 10.11.6 weiter. Die nächste Beta-Runde wird eröffnet. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht klar, welche Verbesserungen enthalten sind. Wir gehen allerdings von einem „kleineren“ Update mit Verbesserungen bei der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit aus.

Auch für AppleTV 4 liegt eine neue Beta-Version vor. tvOS 9.2.2 Beta 1 kann ab sofort von den Apple Servern geladen werden. Auch hierbei rechnen wir mit einem kleineren Update. Sobald Erkenntnisse vorliegen, welche Verbesserungen an Bord sind, melden wir uns wieder zu Wort.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *