Apple Campus 2: Neues Drohnen-Video zeigt den Fortschritt – Theater, Solaranlage und mehr

| 11:53 Uhr | 0 Kommentare

Man kann die Uhr danach stellen. Im Monatstakt tauchen neue Drohnenvideos auf, die den Baufortschritt beim Apple Campus 2 zeigen. Seit einiger Zeit laufen die Arbeiten an der Campus-Erweiterung in Cupertino und wenn alles nach Plan läuft werden diese im Frühjahr 2017 abgeschlossen sein.

campus2_310516

Neues Drohnenvideo zeigt Apple Campus 2

Verschiedene YouTuber schicken in regelmäßigen Abständen Drohnen über das Campus 2 Gelände und so erreichen uns meist rund um den Monatswechsel neue Eindrücke zum Baufortschritt des Campus 2. Seit dem Baubeginn haben wir schon einige Videos zu Gesicht bekommen. Am heutigen Tag geht es in die nächste Runde. Nachdem wir euch vor rund einem Monat das letzte Video gezeigt haben, geht es nun mit dem „Juni“-Video von Mathew Roberts weiter.

Diese Mal bekommen wir die Dachkonstruktion mit dem Kühl- und Heizsystem, die Parkgaragen mit einer Kapazität für 11.000 Fahrzeuge und die Solaranlage auf den Parkäusern (75 Prozent sind bereits installiert) zu Gesicht. Zudem ist zu erkennen, dass die Baukräne neu positioniert wurden und die unterirdische Konstrution des Auditoriums verdeckt ist.

Das Forschungs- und Entwicklungszentrum, das Fitnesszentrum für Angestellte, riesige Erdhaufen sowie weitere kleinere Gebäude vervollständigen das Video. Immer wieder beeindruckend zu sehen, was Apple für einen Komplex in Cupertino errichtet.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.