Apple Keynote am 13. Juni (Offiziell)

| 19:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple Keynote am 13. Juni 2016. Nun ist es ofiziell. Apple hat sich soeben zu Wort gemeldet und die zweite Keynote des Jahres für den 13. Juni terminiert. Ein paar Tage müssn wir uns somit noch gedulden, bis Apple über Neuheiten spricht.

wwdc_keynote

Apple Keynote am 13. Juni

Eigentlich war es nur noch reine Formsache. Die diesjährige Worldwide Developers Conference hatte Apple bereits für den Zeitraum vom 13. Juni bis 17. Juni angekündigt. Diese wird für gewöhnlich mit einer Keynote eröffnet und so haben wir nur noch auf die offiziellen Einladungen zu dem Event gewartet.

Nun ist es also offiziell und Apple lädt zur zweiten Keynote des Jahres und wird die WWDC am 13. Juni eröffnen. Dann werden Tim Cook, Phil Schiller, Craid Federighi und Co. auf der Bühne stehen und über Apple Neuheiten sprechen. Apple hatte bereits angekündigt, dass man über die Zukunft von iOS, OS X, tvOS und watchOS sprechen wird. iOS 10, OS X 10.12, watchOS 3 und eine neue tvOS-Version werden auf der Tagesordnung stehen.

Zudem gehen wir davon aus, dass Apple über Apple Music Neuheiten sprechen und auch Siri in den Fokus der Veranstaltung rücken wird. Apple Pay und ein neues MacBook Pro sind ebenso als Teil der Keynote denkbar. Das Event beginnt am 13. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Wir werden per live-Ticker von der Apple Keynote berichten.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.