Apple gedenkt Muhammad Ali

| 7:44 Uhr | 0 Kommentare

Ruhe in Frieden Muhammad Ali. Am 03. Juni 2016 ist der als Cassius Marcllus Clay Jr. geborene „Muhammad Ali“ im Alter von 74 Jahren verstorben. Ali gehörte zu den bedeutendsten Schwergewichtsboxerin aller Zeiten und wurde im Jahr 1999 vom IOC zum „Sportler des Jahrhunderts“ gewählt.

apple_muhammad_ali

Apple.com: Apple gedenkt Muhammad Ali

Viele Menschen hat der Tod von Muhammad Ali am vergangenen Freitag bewegt. In den sozialen Netzwerken haben zahlreiche Persönlichkeiten an den „Champ“ erinnert. Apple gedenkt Muhammad Ali und hat die eigene Webseite entsprechend angepasst. Produkte werden vorübergehend in den Hintergrund gerückt und auf Apple.com ist ein Bild von Muhammad Ali zu sehen. Es heißt

The man who has no imagination has no wings.

Der ein oder andere wird es vielleicht wissen. Muhammad Ali war für Apple schon immer etwas besonderes. So war der Box-Champ unter anderem in einem der „Think Different“ Werbespots von Apple zu sehen.

Immer mal wieder hat Apple seine Webseite in den letzten Jahren angepasst, um verschiedenen Persönlichkeiten zu gedenken. So erinnerte Apple beispielsweise an Martin Luther King jr., Robin Williams oder Nelson Mandela.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.