Apple Keynote: WWDC Live-Ticker zu iOS 10, watchOS 3, OS X 10.12 und mehr

| 18:20 Uhr | 2 Kommentare

Apple Keynote im Live-Ticker. Endlich ist es wieder soweit. Apple lädt zur zweiten Keynote des Jahres und in Kürze erfahren wir, welche Neuerungen Apple vorstellen wird. Traditionell eröffnet Apple am heutigen Montag die Worldwide Developers Conference und wird über die Zukunft von iOS, OS X (oder sollten wir besser macOS sagen?), tvOS und watchOS sprechen.

wwdc_2016_slider

Nicht nur Entwickler, auch die Medienlandschaft, Apple Fans etc. werden in Richtung San Francisco blicken, um zu erfahren, welche Neuerungen Apple im Gepäck hat. In den letzten Wochen gab es bereits zahlreiche Gerüchte und in Kürze wird der Hersteller die Katze aus dem Sack lassen und Fakten schaffen.

Apple Keynote: Live-Ticker

Am heutigen Abend wird Apple in erster Linie über Software sprechen. iOS 10, OS X 10.12, watchOS 3 und eine neue tvOS-Version werden im Mittelpunkt stehen. Apple wird für alle Systeme Neuerungen präsentieren und sich dabei, sollte die Gerüchteküche recht behalten, auf den digitalen Sprachassistenten fokussieren. Neue Siri-Funktionen, Siri-Programmierschnittstellen etc. wird Apple bereit halten. Zudem könnte Siri in diesem Jahr den Sprung auf den Mac schaffen. Lassen wir uns überraschen.

In gewohnter Manier werden wir euch in diesem Artikel per Live Ticker zur heutigen WWDC 2016 Keynote auf dem Laufenden halten. Unsere Berichterstattung starten wir um 18:30 Uhr. Die Zeit bis zum Start der eigentlichen Keynote um 19:00 Uhr nutzen wir, um über die jüngsten Gerüchte mit euch zu sprechen und uns einzustimmen.

2 Kommentare

  • Gogo

    Oh, hier herrscht Zensur, mein kritischer Kommentar wurde nicht veröffentlicht, das hätte ich nicht erwartet…!

    14. Jun 2016 | 9:11 Uhr | Kommentieren
    • Jeffrey

      Also ich hab ihn gestern kurz gesehen, war aber wirklich schnell wieder weg. 😉

      14. Jun 2016 | 11:23 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.