iPhone 7 Konzept zeigt Farbe „Dunkelblau“

| 14:45 Uhr | 2 Kommentare

Erscheint das iPhone 7 in der Farbe „Dark Blue“ bzw. „Dunkelblau“. Vor wenigen Tagen tauchte erstmals das Gerücht auf, dass Apple beim iPhone 7 eine weitere Farbe einführen und das Gerät auch in Dunkelblau anbieten wird. Gleichzeitig hieß es, dass Apple das Modell in Spacegrau einstellen wird. Ein dunkelblaues Modell halten wir für durchaus denkbar. Die Einstellung des spacegrauen iPhones erwarten wir hingegen nicht.

iphone7_konzept_dunkelblau_1

iPhone 7 Konzept: So könnte das iPhone in dunkelblau aussehen

Designer Martin Hajek aus den Niederlanden meldet sich regelmäßig zu Wort und visualisiert Apple Gerüchte. Erst kürzlich zeigte er, wie ein MacBook Pro mit OLED-Leiste aussehen könnte. Nun geht es mit dem iPhone 7 in Dunkelblau weiter.

iphone7_konzept_dunkelblau_2

Was meint ihr? Wird Apple ein dunkelblaues iPhone 7 präsentieren. Um euch zu zeigen, wie das Gerät aussehen könnte, haben wir euch das Konzept von Martin Hajek eingebunden. Auf den ersten Blick gefällt uns die Farbe und diese könnte im Herbst rund um das iPhone 7 in unsere engere Auswahl kommen. Das Hellblau damals beim iPhone 5C hatte uns nicht komplett überzeugt, da wirkt das Dunkelblau schon deutlich ansprechender.

iphone7_konzept_dunkelblau_3

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • 50Hertz

    Ich finde die blaue Farbe echt schön und hoffe dass auch die Antennenstreifen mit einer ähnlichen Farbe in das restliche Material eingebunden werden, jedoch (und das besonders beim Plus Modell) sieht der Blitz so verloren und unsymmetrisch zur Kamera und dem Apple Logo aus, das gefällt mir irgendwie nicht so.

    13. Jun 2016 | 17:11 Uhr | Kommentieren
  • Dennis

    Die Farbe wäre richtig klasse, nur das die Kameralinse (immer noch) vorsteht finde ich nicht schön.
    Außerdem würde ich gerne einen ebenen Homebutton nicht schlecht finden

    13. Jun 2016 | 19:26 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.