Unterstützung für „DIE MANNSCHAFT“ bei iTunes und Apple Music

| 10:22 Uhr | 0 Kommentare

Am vergangenen Sonntag ist die deutsche Mannschaft mit einem 2:0 Sieg gegen die Ukraine in die Fußball-Europameisterschaft 2016 gestartet. Es war ein solider Start und es gibt noch reichlich Luft nach oben. Am heutigen Abend heißt es wieder „Jeder für Jeden“, Der Ball ist rund“ und „Das Spiel dauert 90 Minuten“, denn die zweite Bewährungsprobe für unsere Jungs gegen Polen steht auf dem Spielplan. Zig-Millionen Fans werden ab 21:00 Uhr vor dem Fernseher sitzen und unser Team untersützen.

apple_music_die_mannschaft

„Die Mannschaft“-Spezial von iTunes und Apple Music

So langsam aber sicher kribbelt es wieder und die Stunden bis zum Anpfiff sind gezählt. Auch iTunes und Apple Music haben sich vorbereitet und ein „Die Mannschaft“ Spezial geschaltet, um die volle Fan-Ausrüstung an einem Ort zu bündeln.

Neben einer faszinierenden Video-Dokumentation, der offiziellen „Die Mannschaft“-App sowie einem spannenden Podcast mit Spielerinterviews, sorgt eine Apple Music-Playlist von Mario Götze sowie die diesjährige Hymne „Jeder für Jeden“ von Herbert Grönemeyer und Felix Jaehn für die optimale Einstimmung.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und unsere Mannschaft am am heutigen Abend unterstützen, um die Erfolgsgeschichte fortschreiben zu können. Solltet ihr Apple Music bisher noch nicht ausprobiert haben, so ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Ihr könnt Apples Musik Streaming-Dienst drei Monate lang kostenlos nutzen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.