Apple Webseite wird Fußball-EM 2016 gerecht (Easter-Egg)

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich begleitet uns nun schon seit ein paar Tagen. Am heutigen Abend geht es weiter und das erste Viertelfinal-Spiel zwischen Polen und Portugal findet statt. Lewandowski oder Ronaldo? Wer führt seine Mannschaft zum Sieg?

apple_fussball_em_2016

Fußball-EM 2016: Apple Webseite mit Easter-Egg

Rund um die Fußball-EM hat sich Apple ein cooles Easter-Egg einfallen lassen. Der Hersteller aus Cupertino bietet auf seiner Webseite eine Übersicht aller Länder an, in denen das Unternehmen aktiv ist. Das Ganze ist in Kontinente bzw. Regionen unterteilt.

Zur Fußball Europameisterschaft hat Apple die Europa-Übersicht entsprechend modifiziert und die Länder in die einzelnen Gruppen unterteilt. Zudem findet ihr die Spielergebnisse des Achtelfinals wieder und das Viertelfinale ist ebenso aufgeführt.

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Deutschland den Sprung ins Halbfinale schafft und am kommenden Samstag ab 21 Uhr die Oberhand gegen die italienische Mannschaft behält. Wir tippen auf ein 3:1 und endlich wird auch Thomes Müller sein erstes Tor schießen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.