iPhone 7 in Spaceblack: Neue Renderings zeigen Design

| 11:01 Uhr | 0 Kommentare

iPhone 7 in Spaceblack? Aktuell bietet Apple das iPhone 6S und iPhone 6S Plus in vier Farben an. Ihr habt die Qual der Wahl und entscheidet euch zwischen Spacegrau, Silber, Gold und Roségold. Seit längerem halten sich Gerüchte, dass Apple beim iPhone 7 eine neue Farbe Spaceblack einführen wird. Diese könnte das bisherige Spacegrau ersetzen.

iphone7_render_spaceblack1

Renderings zeigen iPhone 7 in Spaceblack

Zunächst hieß es, dass Apple beim iPhone 7 auf Dunkelblau anstatt Spacegrau setzen wird. Diese Aussage wurde allerdings mittlerweile revidiert, so dass die jüngsten Gerüchte besagen, dass Apple beim iPhone 7 auf ein dunkleres Spacegrau oder auf Spaceblack (genau wie bei der Apple Watch) setzen wird.

iphone7_render_spaceblack2

Der Designer Martin Hajek hat die Gerüchte der letzten Tage aufgegriffen und ein paar Renderings angefertigt, die der Farbe Schwarz bzw. Spaceblack gerecht werden. Man sieht, dass das Spaceblack deutlich dunkler als das bisherige Spacegrau ist.

Parallel dazu hat der Designer viele weitere Gerüchte rund um das iPhone 7 aufgegriffen und in seinen Rednerings untergebracht.

iphone7_render_spaceblack3

So setzt der Designer auf eine größere leicht versetzte Kamera, verzichtet auf den klassischen 3,5mm Kopfhöreranschluss, nimmt Anpassungen an den Antennenstreifen auf der Rückseite vor und legt dem Gerät einen Lightning-Kopfhörer bei. Auch ein touch-sensitiver Homebutton wurde integriert. Auf den ersten Blick gefällt uns die Farbe Spaceblack. Sollte Apple dem iPhone 7 tatsächlich diese Farbe spendieren, kommt diese bei uns definitiv in die engere Auswahl.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.