App der Woche: Mimpi Dreams kostenlos

| 9:22 Uhr | 1 Kommentar

Woche für Woche präsentiert Apple eine kostenlose App der Woche. Und genau diese möchten wir euch zum Start in den heutigen Sonntag vorstellen. Dieses Mal hat sich Apple für Mimpi Dreams entschieden.

mimpi_dreams

Mimpi Dreams kostenlos

Derzeit bekommt ihr nicht nur Procreate von Apple geschenkt, auch Mimpi Dreams steht derzeit als kostenloser Download im App Store bereit. In der App Beschreibung heißt es wie folgt

Mimpi pinkelt auf alles, um sein Traumrevier zu markieren, wie Hunde es nun einmal tun. Hilf ihm, seine Freunde durch Veränderung der Umgebung in 6 illustrierten Welten zu retten. Es ist eine Mischung aus Abenteuer und Jump’n’Run mit einigen Puzzleelementen . Mimpi Dreams ist ein Casual Game, erwarte keine schweren Herausforderungen, wir möchten, dass du Spaß dabei hast und es zu Ende spielen kannst.

Mimpi ist übrigens ein faules Hündchen, der viel und gerne schläft. In seinen Träumen wird er zum Hundehelden,  der alle rettet, die gerettet und beschützt werden müssen! Sei es ein verlorenes Piratenschiff, eine Laborratte, die gerne frei wäre oder eine von einem Drachen gefangen gehaltene Prinzessin – Held Mimpi ist da,  um die Situation zu retten. Natürlich kann Mimpi das alles nicht ohne seinen besten Kumpel – und der bist DU! Das eingebundene Video gibt euch einen Eindruck, um was es sich dreht.

Mimpi Dreams ist 99,6MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder, liegt in deutscher Sprache sowie als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • Sagrido

    Mimpi? Nette Namensgebung.

    03. Jul 2016 | 9:32 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.