WhatsApp arbeitet an Zeichenfunktion für Fotos

| 17:45 Uhr | 0 Kommentare

WhatsApp ist fleißig und so arbeitet das Unternehmen dieser Tage an vielen neuen Funktionen. Ob und wann es diese in eine finale Version schaffen, ist unbekannt. So haben wir euch zuletzt über die geplante Live Photos Unterstützung, das Teilen von Musik sowie Erwähnungen, öffentliche gruppen und große Emojis aufmerksam gemacht.

whatsapp_android_beta_zeichnen

WhatsApp arbeitet an Zeichenfunktion für Fotos

Dies scheinen jedoch nicht die einzigen neuen Funktionen zu sein, an denen WhatsApp aktuell arbeitet. Nachdem wir in den letzten Wochen Screenshots und Infos der iOS-Version zu Gesicht bekommen haben, zeigt sich eine weitere Neuerung in der Android-Beta.

WhatsApp arbeitet ein einer neuen Foto-Funktion, so dass ihr zukünftig Zeichenwerkzeuge und Effekte für Fotos nutzen könnt. Eine riesige Werkzeugleiste solltet ihr nicht erwartet, allerdings dürfte es wohl ein paar Werkzeuge geben, mit denen ihr Basis-Features nutzen könnt.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.