Aus Simyo wird Blau

| 18:45 Uhr | 0 Kommentare

Nach der Übernahme von E-Plus durch die Telefónica Deutschland gehen die Umstrukturierungen weiter. Nachdem das Unternehmen erst kürzlich bekannt gegeben hatte, das BASE als reine Online-Marke fortgeführt wird, gibt es nun Neuigkeiten zu Simyo.

simyo_blau

Simyo wird zu Blau

Telefónica Deutschland treibt seine fokussierte Mehrmarkenstrategie weiter voran. Als nächstes trifft es Simyo. In den kommenden Monaten werden die Kunden von Simyo schrittweise auf die Marke Blau umgestellt. Telefonica Deutschland verspricht, dass Simyo Nutzer zum bisherigen Preis die gleiche Leistung erhalten. Rufnummer, Vertragslaufzeit und auch die sonstigen Tarifkonditionen bleiben unverändert.

Blau wird als zentrale Marke des Unternehmens im sogenannten Value-Segment positioniert und richtet sich an Kunden, die zu einem günstigen Preis in die digitale Welt einsteigen wollen.

„In der digitalen Welt ist es wichtiger denn je, dass Kunden einfach und unkompliziert das Angebot erhalten, das ihren Bedürfnissen entspricht“, sagt Markus Haas, Chief Operating Officer der Telefónica Deutschland Holding AG. „Das Angebot von Blau steht für mobile Kommunikation ohne jeden Schnickschnack zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Betroffene Kunden werden rechtzeitig über die Umstellung informiert. Diese soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Die aktuellen Simyo Tarife laufen Ende Juli aus. Anschließend soll die Simyo Online Plattform für Aktionsangebote genutzt werde. Die Angebote von Blau findet ihr hier.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert