BitTorrent Now landet auf dem iPhone und AppleTV

| 12:22 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar Monate ist es bereits her, dass die neue BotTorrent Now App für Android veröffentlicht wurde. Zum damaligen Zeitpunkt hieß es, dass eine iOS-Version folgen wird. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen und so könnt ihr BitTorrent Now ab sofort aus dem App Store herunterladen. Zudem steht diese für AppleTV bereit.

bittorrent_now

BitTorrent Now für iPhone und AppleTV verfügbar

BitTorrent wurde lange Zeit und wird auch immer noch als Plattform genutzt, um urheberrchtlich geschützte Daten zu teilen. Allerdings ist dies nur ein Teil von BitTorrent. Grundsätzlich handelt es sich bei BitTorrent um ein Filesharing-Protokoll, dass sich für eine schnelle Verteilung großer Datenmengen eignet.

Die Entwickler von BitTorrent konnten mit einer Vielzahl von Publishern Verträge unterzeichnen, um legal Inhalte über BitTorrent Now zu verteilen. Über die App könnt ihr allerhandhand Inhalte streamen. Videos und Musik machen einen großen Teil der BitTorrent Now App aus. Falls ihr Lust habt, Musik und Videos zu erkunden, die vielleicht noch nicht so populär sind, so gebt BitTorrent Now eine Chance.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.