App der Woche: Super Sharp kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Die 28. Kalenderwoche des Jahres 2016 neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Wie ihr es von uns gewohnt seid, möchten wir euch auch am heutigen Sonntag die Gratis-App-der-Woche mit auf den Weg geben. Dieses Mal hat sich das App Store Team für „Super Sharp“ entschieden.

super_sharp

Kostenlos: Super Sharp

Vorübergehend könnt ihr „Super Sharp“ als Gratis-App-der-Woche aus dem App Store herunterladen. Das Spielprinzip ist schnell erklärt.

Raffiniert, clever und echt knifflig – für diesen minimalistischen Puzzler solltet ihr im Physikunterricht gut aufgepasst haben. Wieso? Weil die vorgegebenen Formen so zu zerschneiden sind, dass sie im freien Fall die farblich passenden Quadrate berühren. Manchmal hilft zwar nur die Trial-and-Error-Methode, aber dafür könnt ihr mit jedem erfolgreich absolvierten Level beweisen, dass ihr einen messerscharfen Verstand besitzt.

Das Spiel eignet sich in jedem Fall für den schnellen Spaß zwischendurch und kann „überall“ gespielt werden. Habt ihr ein wenig Zeit übrig, so versucht euch unbedingt an diesem Puzzle-Spaß. Bei knapp 800 Bewertungen im App Store erreicht Super Sharp 5 von 5 Sternen.

Super Sharp ist 10,6MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.