Nachrichten-App in iOS 10: „Happy Birthday“-Grüße werden mit Animation begleitet

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

Die Nachrichten-App in iOS 10 bringt eine weiter Neuerung mit, die bislang nicht bekannt war. Auch wenn Apple iOS 10 bereits vor über einem Monat vorgestellt und die Beta-Phase eröffnet hat, tauchen immer noch Neuerungen auf, die Apple dem System spendiert. Dieses Mal geht es um bestimmte Botschaften, die mit einer Animation begleitet werden.

ios10_nachrichten_animation2

„Happy Birthday“-Grüße erhalten Animation

Mit iOS 10 verpasst Apple seiner Nachrichten-App zahlreiche Neuerungen, so z.B.unsichtbare Tinte, handgeschrieben Notizen, größere Emojis, Sticker und vieles mehr. Zu den weiteren Neuerungen gehören auch Animationen, die ihr eurem Adrssat senden könnt. Dies war auch soweit bekannt. Diese Animationen könnt ihr manuell verschicken. Allerdings tauchen diese auch automatisch auf, wenn bestimmte Schlüsselwörter genutzt werden.

ios10_nachrichten_animation1

Schickt ihr mit der Nachrichten App in iOS 10 ein „Happy Birthdy“ oder „Alles Gute zum Geburtstag“, wünscht ihr einem Freund oder Bekannten ein „Happy New Year“ oder gratuliert ihr mit einem „Congrats“ zur bestanden Abiprüfung, so wird die Anzeige bei euem Adressaten mit der zugehörigen Animation begleitet. (via iDownloadBlog)

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.