iPad Pro 2: Erste Fotos tauchen auf

| 9:07 Uhr | 0 Kommentare

iPad Pro 2 – erste Fotos tauchen auf. Das 12,9 Zoll iPad Pro wurde im September letzten Jahre vorgestellt und landet im November im Handel. Im März dieses Jahres folgte das 9,7 Zoll iPad Pro. Mit dem 12,9 Zoll Modell im Hinterkopf kann ganz langsam aber sicher die Frage gestellt werden, wann Apple die zweite Generation präsentiert. Nun tauchen die ersten Fotos auf, auf denen das iPad Pro 2 zu sehen sein soll.

ipad_pro_2_leak

Erste Fotos zum iPad Pro 2 tauchen auf

Zum Start in die neue Woche sind zwei Fotos aufgetaucht, auf denen das iPad Pro 2 zu sehen sein soll. Den Kollegen von Appleinsider wurden die Fotos zugespielt. Diese sollen von einem Arbeiter in der Apple Zulieferkette aufgenommen worden sein. Zu sehen ist eine Modellnummer, die bislang von Apple noch nicht verwendet wird.

Zu sehen ist ein iPad, das die Modellnummer MH1C2C/F trägt. Diese wird von Apple bislang nicht genutzt. Grundsätzlich passt die Modellnummer ins Schema zu den Nummern, die Apple beim iPad verwendet. So setzt Apple beispielsweise auf ML0G2LL/A oder ML3N2LL/A.

Sollten die Foto tatsächlich echt sein, so geben sie nur sehr wenige Einblicke. Vermutlich handelt es sich um einen Prototypen oder um Vorserienmodelle. Es werden nur 12GB Speicher angezeigt. Ausreichend, um iOS und ein paar Tools zu installieren. Zudem scheint eine iOS 10 Beta auf dem Gerät zu laufen. Vielmehr ist nicht zu erkennen. Es heißt noch, dass das Gerät Ende September in die Massenproduktion gehen soll.

Wir können uns durchaus vorstellen, dass Apple im Herbst dieses Jahres das iPad Pro 2 mit 12,9 Zoll auf den Markt bringen wird. Dieses wird vermutlich über einen A10X Chip und über die ein oder andere Komponenten des 9,7 Zoll Pendants verfügen, welches es noch nicht in das 12,9 Zoll Modell geschafft hat. Dabei denken wir an die 12MP Kamera, die 5MP Frontkamera, das True Tone Dispalay und weitere Kleinigkeiten.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *