iPhone 7 Verkaufsstart angeblich am 16. September

| 19:12 Uhr | 0 Kommentare

Auch die neue Woche bringt neue iPhone 7 Gerüchte. In den letzten Jahren hat sich Apple den Monat September für die Vorstellung des neuen iPhone-Modells ausgesucht. Auch in diesem Jahr rechnen wir fest damit, dass Apple seinem Jahresrhythmus treu bleibt.

iphone6s_test_6

iPhone 7 Verkaufsstart angeblich am 16. September

Erst vor wenigen Tagen hatte sich Evan Blass zum iPhone 7 zu Wort gemeldet. Er twitterte „iPhone 2016 release: week of September 12th.“ Von uns und vielen weiteren Pubikationen wurde dies so interpretiert, dass Apple das iPhone 7 in der Woche ab dem 12. September und somit in der 37. Kalenderwoche 2016 vorstellen wird.

Nun hat @evleaks noch einen Tweet nachgeschoben, der für ein wenig Klarheit sorgen soll. Gemeint war nicht die iPhone 7 Präsentation, sondern der iPhone 7 Verkaufsstart. Für gewöhnlich sucht sich Apple einen Freitag für den Verkaufsstart einer neuen iPhone Generation aus und so soll das iPhone 7 am 16. September im Handel erscheinen.

Eine Woche zuvor könnte dann die iPhone 7 Keynote stattfinden. In der selben Kalenderwoche dürfte Apple mit dem Vorverkauf beginnen und wenige Tage später die Geräte verschicken und in die Verkaufsregale stellen. Ob es nun Anfang oder Mitte September sein wird, bleibt abzuwarten. Im September wird in jedem Fall in Sachen iPhone etwas passieren, davon sind wir überzeugt.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *