Apple Watch 2: Zulieferer rechnen mit Verkaufsstart im September oder Oktober

| 20:33 Uhr | 1 Kommentar

igiie Apple Watch ist im April 2015 auf den Markt gekommen. Wie lange müssen wir uns noch gedulden, bis Apple die zweite Generation vorstellt und in die Verkaufsregale stellt? Bisher haben wir keine Erfahrung, wieviel Zeit sich Apple zwischen zwei Generationen lässt.

apple_watch_test9

Apple Watch 2 erscheint angeblich im Septembr oder Oktober

Aus der Apple Zulieferkette ist zu hören, dass Apple die Apple Watch 2 im September oder Oktober vorstellen und auf den Markt bringen wird. Inwiefern sich die Gerüchte bewahrheiten, bleibt abzuwarten.

Although the second-generation Apple Watch is estimated to be unveiled in September or October, related supply chain is seeing rather conservative orders for the device. The Apple Watch, which accounted for nearly 50% of the smartwatch market in the second quarter, has had difficulties providing sufficient profits to its component suppliers, and revenue contributions from its competitors have been far less.

Sollte die Gerüchte stimmen, so könnte Apple die Apple Watch 2 zusammen mit dem iPhone 7 vorstellen und kurz darauf auf den Markt bringen. Es heißt, dass die Zulieferer konservative Bestellungen seitens Apple verspüren, so Digitimes. Solche Aussagen sollten allerdings mit vorsicht genossen werden, da die Apple Zulieferkette sehr komplex ist.

Wir können uns durchaus vorstellen, dass Apple die Apple Watch 2 im Herbst dieses Jahres präsentieren wird. Wir wären allerdings auch nicht überrascht, wenn sich Apple zwei Jahre Zeit lässt und die Apple Watch erst im Frühjahr nächsten Jahres auf den Markt bringen wird.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • MrT

    Apple Watch wird im September / Oktober vorstellt und ist aber Frühjahr 2017 lieferbar sein.
    .
    Und dann kommt AndroidWatch Gen. 3 und brennt AppleWatch 2 technisch wieder in Grund und Boden.
    .
    Läuft 🙂

    28. Jul 2016 | 9:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert