Sky Ticket löst Sky Online ab: Tagestickets ab 9,99 Euro – Kooperation mit o2

| 16:23 Uhr | 2 Kommentare

Vor zwei Tagen stellte Sky das neue „Sky Ticket“ vor. Sky Ticket löst Sky Online ab und bietet ohne Vertragsbindung sofortigen Zugang zum Sky Programm auf verschiedenen Endgeräten. Es gibt flexible Tages-, Wochen- und Monatstickets. Los geht es ab 9,99 Euro.

sky_ticket

Sky Ticket ist da

Sky Ticket bietet den flexiblen Einstieg zum Sky Programm. Das Entertainment Monatsticket bietet für 9,99 Euro die größten Serienhits, eine umfassende Auswahl ganzer Serienstaffeln von der ersten bis zur letzten Episode, Kinderprogramme, Dokumentationen und Sportnachrichten. Mit dem Cinema Monatsticket für 14,99 Euro seht ihr die neuesten Blockbuster in Erstausstrahlung. Sky bewirbt mehr als 20 Erstaustrahlungen pro Monat. Sportfans haben die Wahl zwischen dem Supersport Tagesticket (9,99 Euro), Wochenticket (14,99 Euro) und Monatsticket (29,99 Euro) für das komplette Sky Live-Sport- und Bundesliga-Angebot.

Sky Deutschland und Telefónica Deutschland kooperieren

Sky Deutschland und Telefónica Deutschland kooperieren, so dass ihr Sky Tickets auch bei o2 erhaltet. Los geht es im Januar 2017 mit dem Start der Bundesliga-Rückrunde.

Markus Haas, Chief Operating Officer von Telefónica Deutschland: „Fußball ist Deutschlands Volkssport und TV-Ereignis Nummer eins, Sky der Marktführer im Pay-TV – das passt perfekt zum Anbieter mit den meisten Mobilfunkkunden. Kunden wollen Inhalte jederzeit, überall, benutzerfreundlich und in hoher Qualität.Wir haben für sie die besten digitalen Lösungen zu Top-Konditionen.“

Sky Tickets sind nicht gerade ein Schnäppchen, allerdings erhaltet ihr volle Flexibilität und so können wir uns gut vorstellen, dass man beispielsweise ein Fuball-Wochenende mit Freunden verbringt und sich das Supersport Tagesticket oder Wochenticket hin und wieder zulegt. Inwiefern die Kooperation zwischen o2 und Sky beide Unternehmen entscheidend nach vorne bringt, bleibt abzuwarten.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Luigi

    Funktioniert das ganze dann mit der Sky Online App oder gibt es dafür eine neue? Die Sky Online App soll ja die absolute Katastrophe sein…

    27. Jul 2016 | 17:26 Uhr | Kommentieren
  • Krusty

    Die werfen gefühlt jeden Monat ein neues Angebot auf den Markt, es fällt schwer den Überblick zu behalten. Was ist etwa mit „Sky Snap“, gibt’s das parallel auch noch? Beim alten „Sky Online“ war doch der Haken, dass es keine HD-Qualität gab; wie sieht das jetzt bei „Sky Ticket“ aus?

    27. Jul 2016 | 18:10 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.