iPhone 7 Vorbestellungen angeblich ab dem 09. September

| 12:33 Uhr | 0 Kommentare

iPhone 7 Vorbestellungen angeblich ab dem 09. September möglich. In den letzten Tagen geisterten bereits ein paar Daten rund um das iPhone 7 umher. So vermeldete der Leaker Evan Blass, besser bekannt als @evleak, dass das iPhone 7 in der Woche ab dem 12. September erscheinen soll. Kurz darauf konkretisierte er seine Aussage und sprach davon, dass der Verkaufsstart am 16. September erfolgen wird. Nun taucht das nächste Datum auf.

iphone 6s

iPhone 7 Vorbestellungen ab dem 09. September?

In den letzten Jahren hat Apple sein neues iPhone regelmäßig im September vorgestellt und kurz darauf die Möglichkeit für Vorbestellungen freigeschaltet. Wiederum ein paar Tage später landeten die Geräte in den Verkaufsregalen. So wird es auch vermutlich in diesem Jahr sein.

Nun meldet sich Blass erneut zu Wort und dieses Mal hält er das angebliche Datum für die iPhone 7 Vorbestellungen parat. Er spricht davon, dass sich das iPhone 7 ab dem 09. September (ein Freitag) vorbestellen lässt. Eine Woche später könnte dann der Verkaufsstart am 16. September stattfinden.

Das iPhone 6S wurde am 09. September 2015 vorgestellt, Vorbstellungen starteten am 12. September und der Verkaufsstart erfolgte am 25. September. Bliebe noch die Frage, wann die iPhone 7 Keynote stattfindet. Der 05. September 2016 ist Labor Day und somit Feiertag in den USA. Von daher gehen wir davon aus, dass Apple die Keynote am 06. oder 07. September veranstaltet.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.