Apple bestätigt Retail Store im World Trade Center

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Bereits Ende 2013 tauchten die ersten Gerüchte auf, dass Apple im World Trade Center einen eigenen Retail Store eröffnen wird. Seitdem tauchten die Gerüchte immer mal wieder auf und ab und wir haben hier und dort über den Store berichtet. Nun gibt es die offizielle Bestätigung.

dbox_View04_Oculus B2 looking SE

Offiziell: Apple Store im World Trade Center

Nachdem es bisher nur Gerüchte waren und es verschiedene Indizien gab, ist es nun offiziell. Apple Market Director Jason Barlia hat gegenüber CNET bestätigt, dass der iPhone-Hersteller einen Apple Retail Store im World Trade Center Transportation Hub in Manhaten eröffnen wird. Noch in diesem Jahr wird der Store erstmals seine Pforten öffnen.

Nachdem Apple am morgigen Samstag einen neuen Store in Brooklyn eröffnen wird, wird der Store im World Trade Center der zehnte Store in Manhattan sein. Damit haben Kunden noch mehr Möglichkeiten, in New York direkt einkaufen zu können. Der vermutlich berühmteste Store der Stadt ist an der 5th Avenue.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *