Apple gibt macOS Sierra Beta 4, watchOS 3 beta 4 und tvOS 10 Beta 4 frei

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben die vierte Beta zu macOS Sierra, watchOS 3 und tvOS 10 zum Download bereit gestellt. Nachdem kurz zuvor die iOS 10 Beta 4 veröffentlicht wurden, können nun verschiedene weitere Beta-Versionen von den Apple Servern geladen werden.

macOS Sierra Siri

Beta 4 zu macOS Sierra, watchOS 3 und tvOS 10

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die Beta 4 zu macOS Sierra, watchOS 3 und tvOS 10 bereit gestellt. Eingetragene Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, die jüngste Beta auf dem Mac, der Apple Watch und AppleTV zu installieren. Alle drei Betriebssysteme hat Apple im Rahmen der WWDC 2016 Keynote vorgestellt und nun werden diese bis zur finalen Freigabe im Herbst intensiv getestet.

Mit macOS Sierra hält Apple viele Neuerungen für den Mac bereit. Es gibt Verbesserungen bei der Nachrichten-App, Fotos-App und Karten-App und zudem schafft erstmals Siri den Sprung auf den Apple Computer. Darüberhinaus implementiert Apple viele weitere Veränderungen in das Mac Betriebssystem.

Bei watchOS 3 hat Apple an der Leistung des Systems gearbeitet und insbesondere den App-Start deutlich beschleunigt. Zudem wurden neue Fitness- und Gesundheits-Funktionen implementiert. Mit tvOS 10 wurde Siri für AppleTV verbssert und darüberhinaus bietet Apple einen Dark Mode für die Benutzeroberfläche an.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, welche Verbesserungen die jeweilgen Beta 4 mit sich bringen. Sobald uns diese vorliegen, melden wir uns wieder zu Wort.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *