iBooks mit eigenem Instagram-Account – neues Harry Potter Buch „and the Cursed Child“ im iBookstore verfügbar

| 9:07 Uhr | 0 Kommentare

Zwei Nachrichten rund um den iBookstore. Apple verstärkt weiter seine Aktivitäten in den sozialen Netzen und hat für iBooks einen eigenen Instragram-Account eröffnet. Zudem steht das neue Harry Potter Buch „Harry Potter and the Cursed Child“ im iBookstore zum Kauf bereit.

ibooks_instagram

Apple startet Instagram-Account für iBooks

Bereits in den letzten Monaten hat Apple verschiedene Kanäle in den sozialen Netzen (Twitter, Snapchat und Co.) ins Leben gerufen, um über die eigenen Produkte zu berichten oder Support anzubieten. Nun kommt ein weiteres „soziales Konto“ hinzu.

Apple hat einen neuen Instagram-Account angelegt, um iBooks zu bewerben. Ihr seht Bücher-Cover, Zitate, Mini-Reviews und mehr. Der Account ist noch recht jung und wurde erst vor wenigen Tagen angelegt. Zuletzt wurde das neue Harry Potter Buch „Harry Potter and the Cursed Child“ bzw. zu deutsch „Harry Potter und das verwunschene Kind“ beworben. Parallel dazu hat Apple der Autorin J.K. Rowling zum Geburtstag gratuliert. Am 31.07.2016 wurde diese 51 Jahre alt.

Ein von iBooks (@ibooks) gepostetes Foto am

„Harry Potter and the Cursed Child“ im iBookstore verfügbar

Ab sofort lässt sich auch das neue Buch „Harry Potter and the Cursed Child“ im iBookstore kaufen. 14,99 Euro werden fällig. In der Buchbeschreibung heißt es unter anderem

Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück! Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird.

Aktuell liegt das Buch nur in englischer Sprach vor. Im Laufe des Jahres wir die deutsche Übersetzung folgen.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *