iOS 10 + macOS Sierra: Public Beta 3 als Download

| 19:14 Uhr | 2 Kommentare

iOS 10 und macOS Sierra. Die Public Beta 3 steht als Download bereits. Am gestrigen Abend hatte Apple unter anderem die iOS 10 Beta 4 sowie macOS Sierra Beta 4 für eingetragene Entwickler als Download bereit gestellt. Am heutigen Abend folgt die Public Beta 3, die der Beta 4 für Entwickler enstpricht.

ios10_apps

iOS 10 + macOS Sierra: Public Beta 3 ist da

Vor wenigen Minuten hat Apple den Schalter umgelegt und die dritte öffentliche Beta zu iOS 10 und macOS Sierra auf den eigenen Servern platziert. Somit können nicht nur eingetragene Entwickler die jüngste Beta-Version von iOS 10 und macOS Sierra testen, sondern auch Teilnehmer des Apple Beta Programms.

Die Public Beta 3 von iOS 10 bringt verschiedene Veränderungen zur Public Beta 2 mit. So hat Apple unter anderem 100 neue Emojis implementiert, einen Begrüßungsbildschirm für das Kontrollzentrum hinzugefügt und die Datumanzeige im Benachrichtigungszentrale integriert. Bei macOS Sierra hat Apple in erste Linie unter der Haube gearbeitet, Fehler beseitigt und das System beschleunigt.

Bis die finalen Versionen von iOS 10 sowie macOS Sierra zur Verfügung stehen werden, werden noch ein paar Wochen und weitere Betaversionen vergehen. Wir rechnen Mitte September damit.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

2 Kommentare

  • DG

    Nur mal nebenbei, das Paket welches Apple bereit stellt ist Fehlerhaft.

    03. Aug 2016 | 19:22 Uhr | Kommentieren
  • Projekt

    Habt ihr auch das Gefühl, dass die Beta 3 für iOS auf dem iPad auch wesentlich schneller ist? Habe ein iPad mini der dritten Generation und das rennt nur noch so! Viel Glüssiger auch als iOS 9 :)!
    Zudem scheint der Akku auch viel länger durchzuhalten als mit iOS 9 ;). Dann hoffe ich, das dies auch auf dem iPhone so wird! Wäre ziemlich geil!

    04. Aug 2016 | 19:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.