Smart Keyboard für iPad Pro jetzt auch in Deutsch

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Das Smart Keyboard für iPad Pro lässt sich ab sofort auch mit deutschen Tastaturlayout kaufen. Das Smart Keyboard steht sowohl für das 9,7 Zoll iPad Pro als auch für das 12,9 Zoll iPad Pro im Apple Online Store bereit.

smart_keyboard_deutsch

Deutsches Tastaturlayout für Smart Keyboard verfügbar

Mit der Präsentation des 12,9 Zoll iPad Pro im vergangenen Jahr hat Apple auch das Smart Keyboard vorgestellt. Dieses lag bisher nur mit englischem Tastaturlayout vor. Im März dieses Jahres veröffentlichte Apple das 9,7 Zoll iPad Pro und wieder gab es das Smart Keyboard nur in Englisch.

Von Anfang an konnten wir nicht wirklich nachvollziehen, warum sich Apple dazu entschieden hatte, das Smart Keyboard zunächst nur in Englisch zur Verfügung zu stellen. Dies haben wir in unserem 9,7 Zoll iPad Pro Test auch kritisiert. Wie dem auch sei, das ist nun Schnee von gestern.

Ab sofort könnt ihr das Smart Keyboard für 9,7 Zoll iPad Pro und das Smart Keyboard für 12,9 Zoll iPad Pro im Apple Online Store kaufen. Preislich liegen die Geräte bei 169 Euro bzw. 179 Euro. Das Smart Keyboard steht darüberhinaus in vielen weiteren internationalen Versionen (z.B. schwedisch, französisch, spanisch, koranisch, arabisch etc.) zur Verfügung.

Erst gestern hatte Apple einen neuen Werbespot für das iPad Pro geschaltet, um dieses als PC-Ersatz zu bewerben. Unter anderem zeigt Apple in dem Werbespot das Smart Keyboard und Apple Pencil.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.