iPhone 7 Plus Mockup zeigt Dual-Kamera, Smart Connector und die Farbe Dunkelblau

| 13:28 Uhr | 0 Kommentare

Neues iPhone 7 Plus Mockup zeigt, wie das kommende 5,5 Zoll iPhone aussehen könnte. Vor ein paar Wochen tauchte das Gerücht auf, dass Apple beim iPhone 7 auf die Farbe Dunkelblau setzen wird. Kurz darauf ruderte Macotakara zurück und sprach von einem Space Black. Schlussendlich wird der September zeigen, auf welchen Farbmix Apple setzen wird.

iphone7plus_mockup_plus

Neues iPhone 7 Plus Mockup aufgetaucht

Es ist schon beeindruckend, wie qualitativ hochwertig mittlerweile iPhone Mockups im Vorfeld der eigentlichen Vorstellung geworden sind. Das jüngste Beispiel zeigt uns der YouTuber UnboxTherapy. Dieser demonstriert ein Mockup, welches das iPhone 7 Plus wiederspiegelt.

Das hier gezeigt Mockup stammt von der chinesischen Firma BeSound. Diese nutzt das Mockup um auf den eigenen Lightning-Kopfhörer aufmerksam zu machen. Wir sehen neben der Farbe Dunkelblau eine Dual-Kamera und einen Smart Connector. Darüberhinaus wurde auf den Kopfhöreranschluss verzichtet und zudem setzt das Mockup auf ein neues Antennendesign.

Wir überlassen euch die Einschätzung, wie nah das Mockup an das Original kommt. Bis Mitte September werden wir uns noch gedulden müssen, bis Apple die Antwort auf die offenen Fragen liefert. Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple zudem auf einen A10-Chip, ein verbessertes Kamerasystem sowie einen leistungsfähigeren LTE- und Wifi-Chip setzt.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *