Neues Video zeigt EarPods mit Lightning-Anschluss

| 9:38 Uhr | 0 Kommentare

Kaum jemand zweifelt noch ernsthaft daran, dass Apple beim kommenden iPhone 7 auf den Kopfhöreranschluss verzichtet. Es gab in den letzten Wochen und Monaten zuviele Gerüchte, die allesamt eine eindeutige Sprache sprachen. Nun taucht ein neues Video auf, in dem die vermutlich Original Apple EarPods mit Lightning-Anschluss zu sehen sind.

earpods_lightning_video

EarPods mit Lightning-Anschluss im Video

Bereits vor ein paar Tagen haben wir euch ein Video gezeigt, in dem mutmaßliche EarPod-Kopfhörer mit Lightning-Anschluss zu sehen sind. Auf den zweiten Blick sehen diese Kopfhörer jedoch aus, wie ein chinesischer Ausbau.

Nun zeigt sich ein weiteres Paar EarPods mit Lightnin-Anschluss im Video. Dieses Mal könnte es sich um die Original EarPods handeln, die dem Zubehörhändler MobileFun unter die Nägel gekommen sind. Die Verarbeitung, soweit man das erkennen kann, hinterlässt einen sehr guten Eindruck und zudem ähnelt das Gerät sehr stark den EearPods mit normalem Klinkenanschluss.

Wir können uns gut vorstellen, dass Apple die hier zu sehenden Kopfhörer dem iPhone 7 beilegt. Optional wird es einen Lightning-auf-Klinke-Adapter geben, mit dem ihr die klassischen 3,5mm Kopfhörer anschließen könnt. Darüberhinaus könnte Apple selbst oder in Form von Beats drahtlose Kopfhörer anbieten, die auf einen speziellen Bluetooth-Chip setzen und so für eine längere Akkulaufzeit sorgen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *