iPhone-Lotterie: 4K-Video veranschaulicht drei iPhone 7 Modelle

| 13:18 Uhr | 0 Kommentare

Wir gehen aktuell davon aus, dass uns noch rund vier Wochen von der iPhone 7 Keynote trennen. Die Zeit läuft und lange wird es nicht mehr dauern, bis wir das finale Produkt zu Gesicht bekommen. Bis dahin beschäftigen wir uns noch mit diversen Gerüchten.

iphone7_drei_mockps

4K-Video zeigt drei iPhone 7 Modelle

In den letzten Wochen sind verschiedene iPhone 7 (Plus) Prototypen, Mockups, Gehäuse etc. aufgetaucht, die nicht alle eine identische Sprache gesprochen haben. Nun legen die Kollegen von TechTastic.nl (via Macrumors) noch einmal nach und zeigen ein Video mit drei unterschiedlichen Modellen.

Wir sehen ein goldenes 4,7 Zoll iPhone 7 sowie zwei größere Modelle. Eins dieser beiden 5,5 Zoll iPhone 7 Plus Modelle zeigt eine Kameralinse auf der Rückseite, während das andere Modell eine Dual-Kamera bietet. Während das eine Modell ein silbernes Gehäuse aufweist, ist das ander Roségold.

Aktuell gehen wir davon aus, dass Apple ein 4,7 Zoll iPhone 7 und ein 5,5 Zoll Modell herausbringen wird. Auch wenn es in der Vergangenheit bereits Gerüchte zu drei Modellen gab, glauben wir nicht daran. Gut möglich, dass hier Mockups von iPhone 7 Prototypen gezeigt werden. Es ist wahrscheinlich, dass Apple im Lauf der iPhone 7 Entwicklung experimentiert hat, bevor man die final Spezifikationen bestimmt hat.

Auf allen drei gezeigten Geräten ist übrigens die Modellnummer A1429 zu lesen. Diese hat Apple beim iPhone 5 verwendet. Spätestens jetzt weiß man, dass es sich nicht im Original-Bautele handelt, sondern Mockups vor einem liegen, die verschiedene Gerüchte widerspiegeln.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.