Siri antwortet auf Pokémon Go Fragen

| 9:36 Uhr | 0 Kommentare

Den Siegeszug, den Pokémon Go in den ersten Wochen nach dem Start des Spiels hingelegt hat, ist einmalig. Das Spiel verzeichnete im der ersten Woche nach Erscheinen einen Download-Rekord im App Store und dürfte dazu beigetragen haben, dass der App Store einen neuen Umsatzrekord hinlegen konnte. Nun hat Apple seinen Sprachassistenten Siri auch mit Antworten rund um Pokémon Go ausgestattet.

siri_pokemon_go

Siri, wie findest du Pokémon Go?

Dieser Tage kommt man kaum an Pokémon Go vorbei. Ob man das Spiel spielt oder nicht, irgendwie kommt man fast täglich mit dem Game in Berühung. Nun hat Apple seinen digitalen Sprachassistenten mit ein paar Antworten rund um Siri ausgestattet.

Siri bedient sich verschiedener Antworten. Am Besten ihr probiert es einfach mal aus, indem ihr Siri fragt „Magst Du Pokémon Go?“ oder „Wie findest Du Pokémon Go?“. Anschließend liefert Siri verschiedene Antworten. In den letzten Jahren hat Apple seinen Sprachassistenten Siri um Informationen zu verschiedenen Themen erweitert. Mit iOS 10 öffnet sich Siri erstmals für Drittanbieter Apps und mit macOS Sierra schafft Siri erstmals den Sprung auf den Mac.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.