iPhone 7 Reservierung: Vodafone schaltet Sonderseite – DJI Phantom 3 Drohne gewinnen

| 12:51 Uhr | 3 Kommentare

Am heutigen Tag hat Vodafone seine Sonderseite zur iPhone 7 Vor-Registrierung online geschaltet. Damit bereitet sich das Unternehmen auf den bevorstehenden iPhone 7 Vorverkaufsstart vor.

vodafon_iphone_7_rservieren

iPhone 7 Reservierung bei Vodafone

Auch in diesem Jahr wirft die neue iPhone-Generation ihren Schatten voraus. Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass Apple das iPhone 7 am 07. September der Weltöffentlichkeit vorstellen wird. Kurz darauf wird unter anderem Vodafone Vorbestellungen entgegen und glaubt man der Gerüchteküche, so wird der offizielle iPhone 7 Verkaufsstart am 16. September 2016 stattfinden.

Im Vorfeld des iPhone 7 Verkaufsstarts positioniert sich Vodafone. Dies war bereits in den letzten Jahren beim iPhone 6 und iPhone 6S der Fall und das Ganze setzt sich auch in diesem Jahr beim iPhone 7 fort. Vodafone bringt sich wenige Wochen vor dem iPhone 7 Verkaufsstart in Stellung.

Vodafone hat eine Sonderseite im Hinblick auf das neue iPhone 7 geschaltet. Natürlich geht Vodafone mit keiner Silbe explizit auf das neue iPhone 7 ein, allerdings muss man kein Prophet sein, um erahnen zu können, um was es geht. Allgemein heißt es nur

Mit Vodafone „First come, First surf“ bekommst Du jetzt nicht nur alle Infos zu den neuesten Smartphone-Highlights von Samsung, Apple, Sony & Co, sondern auch Dein Wunsch-Smartphone als Erster. So kannst Du noch schneller lossurfen mit Vodafone Gigaspeed!

Diejenigen, die sich bei Vodafone für das iPhone 7 vorregistrieren, erhalten eine zeitnahe Information sowie eine bevorzugte Lieferung des iPhone 7. Seid ihr Vodafone-Kunde oder möchtet es im Zusammenhang mit dem iPhone 7 werden? Dann heißt es: Jetzt anmelden. Sobald das iPhone 7 verfügbar ist, informieren wir euch und ihr könnt eine Online-Bestellung absetzen.

In diesem Jahr hat Vodafone die Vorregistrierung zum neuen iPhone-Modell sogar noch etwas interessanter gestaltet und gleichzeitig ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei dem ihr eine DJI Phantom 3 Professional Drohne im Wert von 879 Euro gewinnen könnt. Dieses läuft nur während der Rgistrierungsphase.

Am Besten ihr tragt euch direkt bei Vodafone ein und registriert euch für das neue iPhone 7. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr sogar noch eine DJI Phantom 3 Professional Drohne.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

3 Kommentare

  • Mike 2

    Wiedermal super Aktion von Vodafone

    16. Aug 2016 | 10:46 Uhr | Kommentieren
  • Tefte

    Bin mal gespannt… die Drohne wäre zudem mega genial! Habe schon länger überlegt mir eine zuzulegen, da ich mit so etwas immer sehr gern herumspiele und auch sehr viel sinnvollen Nutzen darin sehe.

    16. Aug 2016 | 13:32 Uhr | Kommentieren
  • Krusty

    Heute hat auch die Telekom einen Reservierungs-Service geschaltet.

    16. Aug 2016 | 18:29 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.