Erste Fotos des Apple Stores World Trade Center zeigen sich

| 11:45 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen haben wir euch darüber informiert, dass Apple am heutigen Dienstag seinen neuen Apple Store „Apple World Trade Center“ im World Trade Center Transportation Hub eröffnen wird. Es ist der zehnte Apple Store in New York.

store_wtc_1

Erste Fotos zeigen sich

Aufgrund der Zeitverschiebung wird es noch ein paar Stunden dauern, bis der neue Apple Store im World Trade Center hochoffiziell eröffnen wird. Im Vorfeld der Eröffnung gibt Apple Medienvertretern, den Familien der Angestellten etc. bereits einen Einblick und lädt zu sogenannten „privaten Veranstaltungen“ in den Store. Da bildet auch das Apple World Trade Center keine Ausnahme.

Die privaten Veranstaltungen haben in den letzten Tagen stattgefunden und mittlerweile geistern schon zahlreiche Fotos des Stores in den sozialen Netzwerken umher. Hier ein erster Einblick. Die Gerüchte rund um den neuen Store gehen schon ein paar Jahre zurück. Zunächst waren es nur Gerüchte, dann bestätigte Apple diesen und heute eröffnet der Store. (via 9to5Mac)

Update 17.08.2016: Mittlerweile hat der neue Store im World Trade Center geöffnet und Apple Store Chefin Angela Ahrendts war persönlich vor Ort.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *