iPhone 7: Verkaufsstart am 23. September?

| 21:25 Uhr | 0 Kommentare

Findet der iPhone 7 Verkaufsstart am 23. September statt? Zumindest gibt es ein paar Hinweise darauf, das wir noch rund fünf Wochen warten müssen, bis wir das neue iPhone in den Händen halten?

iphone7_23_sep

iPhone 7: Verkaufsstart am 23. September?

Bisher gingen wir davon aus, dass Apple das iPhone 7 am 07. September der Weltöffentlichkeit vorstellen wird. Zumindest brachte Mark Gurman von Bloomberg (ehemals 9to5Mac) dieses Datum ins Spiel. Kurz darauf dürfte der Verkaufsstart beginnen und bis dato rechneten wir damit, dass das iPhone 7 am 16. September in den Verkaufsregalen landet.

Nun gibt es jedoch Indizien, dass der offizielle iPhone 7 Verkaufsstart am 23. September stattftindet. Die Kollegen von 9to5Mac zeigen Unterlagen des US-Mobilfunkproviders AT&T . Dabei geht es um Arbeitspläne der Mitarbeiter und dort werden der 09. September sowie der 23. September genannt. Am 09. September könnte der iPhone 7 Verkaufsstart stattfinden und exakt 14 Tage später könnte der Verkaufsstart von statten gehen.

Ein paar Tage müssen wir uns jedoch noch gedulden. Sollte Apple tatsächlich für den 07. September zur Keynote einladen, so werden die offiziellen Einladungen Ende August verschickt. Im Rahmen der Keynote werden wir dann den offiziellen Verkaufsstart erfahen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *