Exklusiv bei Apple Music: Frank Oceans neues Album „blonde“

| 21:15 Uhr | 0 Kommentare

Ein Blick auf Apple Music zeigt, das sich Apple ein weiteres Album exklusiv sichern konnte. Die Rede ist von Frank Oceans neuem Album „blonde“.

frank_ocean_blonde

Frank Oceans neues Album „blonde“ exklusiv bei Apple Music

Kurz vor dem Wochenende deutete es sich bereits an, dass Frank Ocean in Kürze sein neues Album exklusiv bei Apple veröffentlichen wird. Am Freitag vwröffentlichte Frank Ocean sein neues visuelles Album „Endless“ exklusiv bei Apple Music und in diesem Zusammenhang gab ein Apple Sprecher an, dass man an diesem Wochenende Apple Music und den iTunes Store im Auge behalten sollte.

Nun liegt das neue Frank Ocean Album „blonde“ vor. Dieses wurde bis vor kurzem noch mit dem Namen „Boys Don´t Cry“ gehandelt. Schlussendlich hat man sich jedoch zu „blonde“ entschieden. Wirft man einen Blick auf die Apple Music Neuheiten, so wird das Album mit mehreren Bannern angekündigt und prominent beworben. Zwei Wochen lang steht das Album exklusiv für Apple Music Abonnenten zur Verfügung. Insegsamt 17 Titel sind auf dem Album enthalten.

Apple Music setzt in letzter Zeit auf immer exklusive Inhalte. So konnte sich Apple bereits Inhalte von Katy Perry, Drake, Taylor Swift und Britney Spears exklusiv sichern.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.