Celebrity zeigt sich mit iPhone 7

| 19:32 Uhr | 0 Kommentare

Diejenigen von euch, die in Taiwan leben, werden Jimmy Lin vermutlich kennen. Aber auch regelmäßige Leser von Macerkopf.de werden mit dem Celebrity etwas anfangen können. Dieser zeigt sich im Vorfeld einer neuen iPhone-Generation gerne mit dem Gerät. Wir lassen mal dahingestellt, ob es sich um ein funktionierendes iPhone, ein Gehäuse oder eine „billige“ Kopie handelt.

jimmy_lin_iphone7

Jimmy Lin zeigt sich mit iPhone 7

Bereits in den letzten Jahren hat sich Jimmy Lin im Vorfeld einer neuen iPhone-Generation mit dem mutmaßlichen Gerät fotografieren lassen. Wir erinnern uns zum Beispiel an das iPhone 5 aus 2012 sowie das iPhone 6 aus 2014.

Wenige Tage vor der Präsentation des iPhone 7 lässt sich der taiwanische Schauspieler und Musiker mit dem iPhone 7 ablichten. Genauer gesagt, handelt es sich vermutlich um das iPhone 7 Plus. Nur diesem Modell wird ein Dual-Kamerasystem nachgesagt, welches man auf dem Foto erkennen kann.

Wie dem auch sei und egal ob es sich hier um ein Fake oder eine Komponente handelt, Jimmy Lin scheint gute Kontakte zur Apple Zulieferkette zu haben. Immer wenn sich der Celebrity in den letzten Jahren mit dem Gerät hat fotografieren lassen, ist das Gerät genau so auf den Markt gekommen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.