Twitter für iOS erhält Nachtmodus – So funktioniert es

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Twitter für iOS erhält Nachtmodus. Vielleicht habe ihr es schon gemerkt. Twitter hat seiner iOS-Update ein kleines Update spendiert, mit dem ihr den Nachtmodus für die App aktivieren könnt. Wir sagen euch, wo ihr die Funktion innerhalb der App findet und wie ihr diese aktiviert.

twitter_nachtmodus_an

So funktioniert der Nachtmodus in Twitter

Twitter für iOS hat ein kleines Update erhalten. Allerdings müsst ihr dieses nicht aus dem App Store laden. Das Update wurde Serverseitig durchgeführt und bringt euch den Nachtmodus.

So aktiviert ihr den Nachtmodus

  • Ihr tippt auf den Reiter „Account“ und anschließend auf das Zahnrad-Symbol
  • Nun tippt ihr auf „Nachtmodus einschalten“
  • Fertig

Solltet ihr nach dem Antippen des Zahnradsymbols diese Funktion nicht zu Gesicht bekommen, so schließt die Twitter-App einmal vollständig (Doppelklick auf den Homebutton und anschließend das Twitter-Fenster in der Multitasking-Ansicht nach oben wischen). Jetzt sollte der Nachtmodus zur Verfügung stehen und eure Twitter-App dunkel erscheinen lassen.

Um die Funktion wieder zu deaktivieren, tippt ihr erneut auf das Zahnrad-Symbolk und wählt dann „Nachtmodus deaktivieren.“

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.