Apple veröffentlicht tvOS 10 Beta 7

| 19:07 Uhr | 0 Kommentare

tvOS 10 Beta 7 ist da. Vor wenigen Momenten hat Apple nicht nur die iOS 10 Beta 8 und Public Beta 7 veröffentlicht, auch für AppleTV steht eine neue Beta-Version zur Verfügugng.

appletv_werbespot

tvOS 10 Beta 7 als Download

Elf Tage ist es mittlerweile her, dass Apple die tvOS 10 Beta 6 ins Rennen geschickt hat. Nun gibt es den Nachfolger. Eingetragene Entwickler können ab sofort die Beta 7 zu tvOS 10 herunterladen.

Mit tvOS 10 wird Apple sein Betriebssystem für AppleTV an vielen Ecken und Kanten verbessern. Unter anderem wird Siri auf AppleTV deutlich intelligenter und kann flexibler eingesetzt werden und zudem wurde ein Dark Mode für die Benutzeroberfläche hinzugefügt. Verbesserte HomeKit-Funktionen stehen ebenso bereit. Aber auch die Fotos- und Musik-App wurden aufgewertet.

Im Rahmen der Betaphase zu tvOS 10 hat Apple bereits zahlriche Fehler beseitigt. Wir gehen davon aus, dass sich dies mit der tvOS 10 Beta 7 fortsetzt. Welche Veränderungen diese exakt mit sich bringt, ist aktuell unbekannt. Wir rechnen damit, dass Apple „tvOS 10“ im kommenden Monat September für Jedermann bereit stellen wird.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *